Breaking News
Loading...

Bücher Kostenlos 50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten

Share on Google Plus

Bücher Kostenlos 50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten

Warum sollte mehr denken? Überprüfen eines Buches wird Ihre Zeit nicht investieren oder verspielen, werden Sie? Sie könnten Ihre Zeit zu behandeln, wenn auch wirklich etablieren wie in dem Sie dieses Buch zu lesen, genießen können. Auch haben Sie immer noch die anderen Aufgaben oder Bücher zu lesen, können Sie auch zwischen Abstand machen diese Publikation versuchen Analyse. Es wird tatsächlich Ihren Geist und dachte auch verbessern. Also, wenn es eine weit bessere Veröffentlichung ist zu überprüfen, warum versuchen Sie es nicht? Lassen Sie Ihre Idee und Erfahrung der Überprüfung viele Bücher aus der broads verbessern.

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten


50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten


Bücher Kostenlos 50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten

Wie ein Konzept erhalten werden? Durch die Sterne starren? Wenn wir sehen das Meer sowie die Überprüfung aus dem Meer webt? Oder durch ein Buch zu lesen 50 X Zeichnen – Flamingo, Kaktus Und Co.: In Nur 5 Schritten Zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten Jeder wird sicher einzigartig die Motivation zu erhalten. Für Sie , die weg von Büchern sind vorbei und auch konsequent die Inspirationen von Publikationen erhalten, ist es wirklich toll hier zu sein. Wir werden Sie Hunderte Sammlungen des Buches offenbaren 50 X Zeichnen – Flamingo, Kaktus Und Co.: In Nur 5 Schritten Zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten zu lesen. Wenn Sie das 50 X Zeichnen – Flamingo, Kaktus Und Co.: In Nur 5 Schritten Zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten mögen, können Sie ebenfalls nehmen Sie es als Ihre.

Checking out kommt auf einen Teil des Lebens zu sein, die von allen getan werden muss. Überprüfen sollte aus früher anzunehmen, Verhalten und Freizeitbeschäftigung zu sein. Auch gibt es viele Menschen mit der Variante Zeitvertreib; es bedeutet nicht, dass Sie wie andere Aufgabe Auschecken nicht genießen können. Checking out 50 X Zeichnen – Flamingo, Kaktus Und Co.: In Nur 5 Schritten Zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten gehört zu den Mitteln für Sie, Ihre hohe Qualität des Lebens zu verbessern. Es so ist in den vielen Quellen angenommen.

Die Veröffentlichung ist unter den Möglichkeiten, ständig öffnen Sie die brandneue Welt. Und die 50 X Zeichnen – Flamingo, Kaktus Und Co.: In Nur 5 Schritten Zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten ist eine Art der Bücher, die Sie in erfreuen konnten zu lesen. Lesen dieser bietet sicherlich nicht direkt große Änderungen für Sie schlauer zu sein. Durch die Schritte, wird diese Veröffentlichung Ihrer Meinung auch ändern, so viel besser sein wirkt. Sie können die Tat sein müssen, die man die wichtigen Dinge definieren und nicht intelligent. Wenn die Probleme zu erhalten klug zu beheben, hat diese Veröffentlichung betroffen tatsächlich das Prinzip der brandneuen Leben.

zu denen gehören, die genießen, dieses Buch zu lesen. Wenn Sie den Neuling Benutzer sind, können Sie dieses Buch als Lockmittel verwenden für Sie minimal Analyse zu genießen. Auch diese Publikation von einem Fachautor zusammengesetzt ist, es bedeutet nicht, dass Worte extrem hart zu verstehen ist. Sie können einige Lehren und Erfahrungen aus 50 X Zeichnen – Flamingo, Kaktus Und Co.: In Nur 5 Schritten Zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten nehmen Sie nur auf das, was Sie benötigen. Dies ist genau das, was als Vorteile der Veröffentlichung ruft durch das Lesen. Derzeit erhalten diese Publikation hier und jetzt. Es wird auf der Website Link bedient werden zu überprüfen.

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten

Pressestimmen

"50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus & Co. überzeugt mit ansprechenden Motiven und einer optisch sehr ansprechenden Aufmachung. Anne Kubik begleitet auch gleichermaßen kompetent wie erfrischend empathisch durch ihr Buch." (Blog Der Duft von Büchern und Kaffee 2019-03-19)"Leicht verständlich erklärt die Autorin, wie man in nur 5 Zeichenschritten wunderschöne Tiere, Blüten und Pflanzen ganz einfach zeichnen kann." (Blog Lesen & Hören 2019-02-26)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Einen Hang zum Kreativen hatte Anne Kubik schon immer. Doch seit 2015 stehen besonders das Handlettering sowie die Illustration im Fokus. Mit der Zeit entwickelte sie ihren eigenen Stil und machte ihre Leidenschaft zum Nebenberuf. In Workshops gibt die Wahl-Schwerinerin ihr Wissen weiter und lässt über ihr Instagram-Profil die Welt an ihren Kunstwerken aus der Welt der Flora und Fauna teilhaben.www.annekubik.comwww.instagram.com/anne_kubik

Produktinformation

Broschiert: 112 Seiten

Verlag: Edition Michael Fischer / EMF Verlag; Auflage: 1 (19. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3960932936

ISBN-13: 978-3960932932

Größe und/oder Gewicht:

22,6 x 1,5 x 22,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 23.689 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Anne Kubik hat hier ein wunderbares Buch gestaltet, das mit seinen 5-Schritt-Anleitungen auch Zeichen-Anfängern die Möglichkeit gibt, tolle Motive aus Flora und Fauna zu gestalten.Die liebevolle und abwechslungsreiche Auswahl an Motiven ist fantastisch: Blüten, Kakteen, florale Rahmen, Fuchs, Wal, Chamäleon, Kalmar sind nur einige Beispiele.Die Zeichnungen haben verschiedene Schwierigkeitsgrade, aber man traut sich schnell, die nächste Stufe zu versuchen.Zu den anleitenden Skizzen gibt es außerdem immer ein paar Tipps, wie die eigene Zeichnung noch besser gelingen kann.Eine kleine Produktvorstellung am Anfang des Buches zeigt verschiedene Hilfsmittel wie Stifte, Pinsel und andere Materialien.Dieses Buch ist wirklich für jeden geeignet, der seine eigenen Talente entdecken- aber auch weiterentwickeln möchte.Einfach zauberhaft!

Warum dieses Buch?Ich zeichne und male gerne, leider jedoch mit mehr Begeisterung als Talent. Angeblich kann man das alles aber lernen, also her mit den Büchern, die mir sagen, was ich zu tun habe! Ob ich mithilfe dieses Buchs zum nächsten Monet werde? Wir werden sehen! ;)Der erste BlickBegeisterung! Und nach dem ersten Durchblättern: nochmal Begeisterung! Dieses Buch ist schon so schön gestaltet, dass man theoretisch nur durchs Anschauen zum Künstler werden sollte! Das Format ist quadratisch, das dezent bunte Softcover ist geprägt und überall sind Miniaturabbildungen der zauberhaften Tier- und Pflanzenmotive. Innen ist nur ganz wenig Text zu finden, dafür große Bilder, die über jeweils eine Doppelseite veranschaulichen, wie man das gewählte Motiv aufs Papier bringen kann. „In nur 5 Schritten“ steht auf dem Cover und das hält die Autorin auch konsequent ein: Auf jeder linken Seite finden sich die ersten vier Schritte und rechts dann das fertige Bild in groß. Darunter ein paar Sätze Anleitungstext. Das wirkt so wunderbar aufgeräumt, dass ich schon vorm Spitzen des Bleistifts weiß: hier werde ich sofort eine beruhigende Routine entwickeln können!Praxistest und MeinungVorm Zeichnen wird natürlich gelesen und da ich zur ungeduldigen Sorte gehöre, bin ich froh, dass es nur ein kurzes Vorwort und vier Seiten zu den Grundlagen sind, die ich lesen muss. Die Autorin schildert in sympathischem Stil, welche Materialien sie verwendet, wie man beim Zeichnen und Colorieren vorgeht und wie das Buch aufgebaut ist. Alles Wichtige steht drin, nichts Überflüssiges spannt den Leser unnötig auf die Folter. Ein großer Pluspunkt!Die einzelnen Motive sind in vier Schwierigkeitsgrade eingeteilt und ich beschließe spontan, dass ich sie alle zeichnen werde, in der Reihenfolge ihrer Schwierigkeit. Ich will ja schließlich was lernen und mir nicht nur meine Lieblingsmotive raus picken (was ohnehin schwierig wäre, weil alle so schön aussehen).Also lese ich brav den Anleitungstext des ersten Motivs, befolge die vorgegebenen Schritte und coloriere das Ganze auch gleich mit Wasserfarben, auf die Art und Weise wie mir das bei den Grundlagen erklärt wurde. Und zu meiner grenzenlosen Begeisterung liegt plötzlich ein zauberhaftes kleines Kunstwerk vor mir! Das Motiv ist simpel, geradezu unscheinbar, aber es gefällt mir und vor allem war es so einfach! Solch schnellen Erfolg hatte ich nicht erwartet und so motiviert macht das Üben gleich noch mehr Spaß!Am ersten Abend bringe ich gleich fünf Motive aufs Papier und auch wenn es keine großen Kunstwerke sind, gelingen sie alle und ich bin sehr zufrieden.So geht es dann weiter, Abend für Abend packe ich Bleistift, Fineliner und Pinsel aus und zeichne mich durch das Buch. Ab Schwierigkeitsgrad zwei gelingt auch schon mal was nicht so gut. Macht nichts, ich probiere es einfach nochmal! Irgendwann verändere ich dann Motive ein wenig nach Lust und Laune, später zeichne ich ohne Anleitung ein Motiv „aus dem Kopf“ nach, das ich vorher schon mal gezeichnet habe. Der Lerneffekt ist deutlich zu erkennen und mir wird auch bewusst, dass ich bisher beim Zeichnen einfach die Schwierigkeit hatte, dass ich nicht wusste womit ich anfangen soll, wie ich überlappende Motive darstelle und in welchen Größenverhältnissen Bilder gut aussehen. Ohne große Worte erklärt mir dieses Buch alles was ich wissen muss und ich traue mich schnell an komplexere Motive oder eigene Kompositionen zB in meinem Bullet Journal. Bis man mich van Gogh nennt, werde ich wohl doch noch ein wenig üben müssen, aber den Spaß am Zeichnen habe ich mithilfe von „50xzeichnen“ gefunden und das ist für mich das Wichtigste daran!Ein wunderbares Buch, das ich sehr empfehlen kann!

Nachdem das hochwertige Zeichenbuch super schnell ankam, haben meine Freundin und ich uns gleich an mehreren Motiven versucht und waren sofort begeistert.Die anfängliche Skepsis, ob man mit einem Zeichenbuch das Zeichnen in diesem Maße lernen kann, war sofort verflogen.Besonders gefallen haben uns die Erklärungen und Schwierigkeitsgrade.Hier findet wirklich jeder etwas was ihm gefällt und was für seine Anforderungen passt!Ein rundum gelungenes Buch der Autorin für Jung und Alt (oder Anfänger und Erfahrene)!

Das Buch ist sehr schön coloriert. Die Motive sehr hübsch gemalt, aber für Anfänger doch etwas schwierig umzusetzen. Es gibt nur wenige Motive, die als leicht deklariert werden. Das ist schade. Da sie aber eine entsprechende Größe haben, kann man sie gut durchpausen, um so sein eigenes Bild zu gestalten und von den Könnern zu lernen. Hat ja niemand gesagt, daß man alles selber können muß.

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten PDF
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten EPub
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten Doc
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten iBooks
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten rtf
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten Mobipocket
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten Kindle

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten PDF

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten PDF

50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten PDF
50 x zeichnen – Flamingo, Kaktus und Co.: In nur 5 Schritten zum Lieblingsmotiv: Mit Watercolor-Effekten PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive