Breaking News
Loading...

Ebook , by Emma Wagner

Share on Google Plus

Ebook , by Emma Wagner

Nach manchmal Veröffentlichung verwandelt sich in eine der Art und Weise, die das System des Lebens besser laufen wird drängen. Es bringt nicht nur die Gedanken, inspiration, Sicht, doch ebenso die Wahrheiten. Mehrere Wahrheiten aus den Büchern offenbart tatsächlich worden. Mehrere Literaturaufträge werden ebenfalls angeboten. Wenn Sie mehr Zeit, um haben, lesen Sie bitte , By Emma Wagner als einer der Analyseprodukte!

, by Emma Wagner

, by Emma Wagner


, by Emma Wagner


Ebook , by Emma Wagner

auf einige Augenblicke nach dem Warten, schließlich konnten wir , By Emma Wagner auf dieser Website zur Verfügung stellen. Dies ist unter Führer, die in erster Linie die meisten gewartet und wollte. Die Ausgaben noch mal dieses Buch erwarten wird sicherlich nicht Frage. Sie werden ebenfalls die richtige Art und Weise entdecken Sie die Zahl der Personen, über dieses Buch zu sprechen, um zu bestätigen. Nach der Gründung kann diese Publikation in verschiedenen Quellen gefunden werden.

Wenn , By Emma Wagner werden Sie besucht, ist es klar, dass dieses Buch für Sie extrem kompatibel ist. Die weichen Dokumente Idee dies bringt ebenfalls Einfachheit, wie Sie Freude in Führung nehmen werden sicherlich. Sicherlich kann genießen Führung nur durch das Lesen durchgeführt werden. Reviewing Guides führen Sie sicher immer jedes Wort wissen so gut zu schreiben, wie jeder Satz auszusprechen. Viele Menschen gelegentlich werden sicherlich verschiedene Methoden, um ihre Worte auszusprechen. Doch aus dem Titel dieser Veröffentlichung, wir sind sicher, dass Sie genau verstanden haben, was aus dem Buch.

Warum sollte so komplex gemacht, wenn Sie wirklich Führung erhalten können in wesentlich bessere Methode bewertet? Dieses Buch ist ständig die allererste genannte Veröffentlichung zu lesen. Wenn wir , By Emma Wagner bieten, schlägt er vor, dass Sie an der richtigen Stelle sind. Dies ist eine äußerst depictive Veröffentlichung, nachdem Sie für sehr lange Zeit zu erhalten, nicht diese genaue Veröffentlichung entdecken. In Bezug auf Ihre Frage, Anforderung und in Bezug auf genau das, was Ihr Lieblingsprodukt zur Zeit zu lesen, kann diese Veröffentlichung wirklich Weisung sein.

Es wird sicherlich immer wieder viel besser, diese Publikation sowie andere Sammlungen in dieser Website genannte zu finden. Sie könnten nicht durch umrundete Ihrer Stadt, das Buch erhalten müssen und auch Führungs Shop entdecken. Indem ich diese Website, können Sie eine Menge Buch von Broschüren bis hin zu Broschüren, von Titel zu Titel sowie von Autor zu Autor suchen. Eine sich daran zu erinnern ist, dass wir auch bemerkenswerte Publikationen von außerhalb Ländern dieser Welt liefern. Also, , By Emma Wagner als einer der Sammlungen vertrauenswürdig ist wirklich die Ursprünge.

, by Emma Wagner

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 4549 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 344 Seiten

Verlag: Emma Wagner (20. Januar 2019)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B07MZG2MTV

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_AB4AEBB4A71D11E983ADCC0F030AC60F');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

228 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#23 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Ich kann die guten Bewertungen auf Amazon nicht nachvollziehen. Das Buch gab es für 99 Cent zu kaufen und da ich Irland und Liebesgeschichten wirklich sehr liebe, habe ich es mir gekauft. Aber leider hat es mich maßlos enttäuscht. Irland an sich spielte bis auf einige kleine Erwähnungen keine allzu große Rolle. Ich, die Irland selbst mehrfach bereist hat, bekam durch dieses Buch nicht vor Vorstellung von Irland, die ich erfahren habe. Die Story war flach und unglaublich vorhersehbar - egal, um was es sich handelte. Es gab keinen Funken Spannung, keine Überraschungen. Für mich gab es keinen Punkt, den ich nicht schon etliche Seiten vorher erkannt habe. Und die Protagonisten waren mehr nervig als authentisch. Immer diese Selbstdialoge a lá "Ich mag sie so gern, aber ich darf nicht! Aber ich will? Nein! Doch?" und so weiter. Diese endlosen Dialoge, dass man die Beziehung ja nicht zulassen darf, aber es doch sowieso macht. Auch die anderen Charaktere waren mehr die typischen Platzhalter und Klischees. Gerade was die Frauen-Männer-Beziehungen angeht. Emotionen kamen ebenfalls keine auf. Dieses Buch hat mich leider ganz und gar gelangweilt, was ich sehr schade finde.

Ich habe mich sehr auf das neue Buch von Emma Wagner gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Ich habe es an einem Tag verschlungen, weil ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen wollte.Es geht hier um Liz, die nach einem schweren Fehler eine Auszeit braucht und gezwungener Maßen in dem kleinen irischen Dorf Greycastlehill landet. Dort trifft sie auf den mürrischen Pub-Besitzer Aiden und ich sag mal so...sie haben nicht den besten Start ;-)Für mich ist es das beste Buch, welches Emma bisher geschrieben hat. Warum? Weil es einfach alles hat: Zwei wunderbare Protagonisten, witzige Dialoge, Tiefgang, Herzschmerz, total liebenswerte, verschrobene, verrückte Dorfbewohner und das alles vor der traumhaften Kulisse Irlands!Mich hat das Buch von der ersten Seite an begeistert. Liz und Aiden sind super liebenswerte Charaktere, die sich witzige Wortgefechte liefern und zwischen denen es trotzdem ziemlich knistert. Liz ist eine richtig starke Persönlichkeit, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt, was ich sehr bewundere, denn sie muss anfangs echt einiges einstecken! Bei Aiden merkt man schnell, dass seine Art nur eine Schutzmauer ist, die er um sich errichtet hat, da auch er einiges erlebt hat in der Vergangenheit. Und dann gibt es noch einige sehr liebenswerte Dorfbewohner, über die ich noch sehr viel mehr lesen will!Erzählt wird abwechselnd aus beiden Perspektiven, was ich einfach liebe, weil man so zu beiden einen richtigen Zugang bekommt. Der Schreibstil ist wie gewohnt von Emma locker und flüssig zu lesen mit viel Humor. Ich liebe es, wie Emma es schafft, gleichzeitig wunderbar lockere und lustige Dialoge zu schreiben und trotzdem der Geschichte so viel Gefühl und Tiefgang gibt.Zum Cover sage ich ausnahmsweise auch mal was: Ich mag es eigentlich gar nicht, wenn Personen auf den Covern zu sehen sind, weil sie einem jegliche Fantasie nehmen oder überhaupt nicht zu den Charakteren im Buch passen. Aber hier muss ich sagen, finde ich es toll, einfach weil das Aiden ist! Und zusammen mit der Küste sieht es einfach traumhaft schön aus!Wie bereits gesagt, für mich hat die Geschichte, alles was das Leserherz braucht! Tut euch den Gefallen und lest das Buch, ihr werdet es lieben! Ich würde mich am liebsten sofort in den Flieger setzen und nach Irland fliegen. Allerdings bin ich mir sicher, dass dort nicht Aiden auf mich wartet, sondern Cailan oder Cormac ;-) Also lassen wir das...Ich hoffe, dass wir ganz schnell eine weitere Geschichte aus Greycastlehill zu lesen bekommen. Am liebsten mit Sean :-)

Dies ist der erste Teil einer neuen Romanreihe von Emma Wagner. Sie spielt in Irland . Am Anfang hatte ich gedacht, es spielt doch in Boston in den USA. Jedoch nach einigen Seiten war mir klar, das die Geschichte von Liz und Aiden in Irland spielen muss. Die Autorin hat mich von der ersten bis zur letzten Zeile diese Geschichte in eine faszinierende und packende Liebesgeschichte mitgenommen. Hervorragend geschrieben mit viel Herz Schmerz und Liebe. Liz wird von ihrem Arbeitgeber vorgeschlagen sie möge eine Auszeit nehmen. Es ist da etwas schwerwiegendes passiert, so das sie sich nun auch Gedanken über ihr weiteres Leben machen möchte. Ihre besten Freundinnen schlagen ihr Irland vor. Am Anfang wenig begeistert von der Idee, macht sie sich auf nach Irland und trifft dort ganz liebe, aber auch grantige Leute. Unter anderen auch Aiden, der wenig begeistert ist von Liz. Auch er hat ein â€Å¾schweres Päckchen“zu tragen. Lest einfach selber, ihr werdet es nicht bereuen. Alle Protagonisten kann ich mir gut vorstellen und sie sind von der Autorin sehr gut erarbeitet worden. Auch fühlte ich mich beim lesen direkt bildlich in Irland, auch wenn ich noch nie dort gewesen bin. Das Buch umfasst 15 Kapitel und eine Prolog und Epilog verteilt auf 344 Seiten. Das Buch hat mir sehr gefallen, es bekommt von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Die Rezension hat meine Frau K. Schmale erstellt.

, by Emma Wagner PDF
, by Emma Wagner EPub
, by Emma Wagner Doc
, by Emma Wagner iBooks
, by Emma Wagner rtf
, by Emma Wagner Mobipocket
, by Emma Wagner Kindle

, by Emma Wagner PDF

, by Emma Wagner PDF

, by Emma Wagner PDF
, by Emma Wagner PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive