Breaking News
Loading...

Gratis Bücher , by Mona Kasten

Share on Google Plus

Gratis Bücher , by Mona Kasten

Aber genau das, was Ihr Problem ist das Lesen nicht zu genossen , By Mona Kasten Es ist eine ausgezeichnete Aktivität , die sicherlich immer wieder große Vorteile geben. Warum Sie so seltsam daraus geworden? Viele Dinge können praktisch sein , warum Menschen nicht überprüfen mögen , By Mona Kasten Es kann die langweiligen Aktivitäten sein, das Buch , By Mona Kasten Sammlungen zu überprüfen, sogar unvorsichtig Ecken bringen fast überall. Aber jetzt, für diese , By Mona Kasten, werden Sie beginnen Lesung zu mögen. Warum? Weißt du, warum? Lesen Sie diese Webseite von abgeschlossen.

, by Mona Kasten

, by Mona Kasten


, by Mona Kasten


Gratis Bücher , by Mona Kasten

, By Mona Kasten . Es ist der Moment , zu verbessern und auch Ihre Fähigkeit, Know - how und Begegnung auffrischen für Sie nach langer Zeit mit monotonen Punkten etwas Belustigung enthielten. Arbeiten am Arbeitsplatz, zu prüfen , gehen, von Test zu lernen und mehr Aktivitäten abgeschlossen werden können , und Sie müssen brandneue Punkte beginnen. Wenn Sie wirklich so erschöpft fühlen, warum Sie nicht brandneuen Punkt versuchen? Eine sehr einfache Sache? Überprüfung der , By Mona Kasten ist genau das, was wir bieten Ihnen sicherlich verstehen. Und führen mit dem Titel , By Mona Kasten ist die Verweisung jetzt.

Wenn Sie wirklich schwierig, das Gefühl, diese Veröffentlichung zu erhalten, können Sie es auf der Grundlage des Web-Link in dieser Zuschreibung. Das ist nicht nur darüber, wie Sie überprüfen Gästeführer zu. Es hat mit dem wichtigen Punkt zu tun, die Sie sammeln können, wenn sie in dieser ganzen Welt zu bleiben. , By Mona Kasten als eine Art und Weise wird nicht angeboten auf dieser Website zu erkennen. Mit einem Klick auf den Web-Link, können Sie das brandneue Buch zu lesen finden. Ja, das ist es!

Veröffentlichung kommt mit den neuen Informationen und auch Lektion, wenn Sie sie lesen. Durch die Überprüfung der Web-Inhalt dieser Veröffentlichung, auch einige, können Sie erwerben, was macht Sie zufrieden fühlen. Ja, die Diskussion über das Wissen durch das Lesen könnte es so klein sein, aber der Effekt wird sicherlich so groß sein. Sie können es viel mehr Zeit nehmen mehr über diese Veröffentlichung zu erkennen. Wenn Sie tatsächlich Gehalt an , By Mona Kasten abgeschlossen haben, können Sie wirklich nur erkennen, wie Relevanz eines Buches, was auch immer Führer ist

Wenn Sie diese Art von Buch mögen, nimmt es einfach so schnell wie möglich. Sie können weitere Informationen zu anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Sie könnten zusätzlich neue Dinge entdecken, für Ihre tägliche Aktivität zu tun. Als sie alle bedient werden, können Sie brandneue Atmosphäre des Lebens Zukunft entwickeln. Dies ist einige Teile der , By Mona Kasten, die Sie treffen können. Und wenn Sie wirklich ein Buch benötigen zu überprüfen, wählen Sie dieses Buch als gute Empfehlung.

, by Mona Kasten

Produktinformation

Format: Kindle Ausgabe

Dateigröße: 1038 KB

Seitenzahl der Print-Ausgabe: 481 Seiten

Verlag: LYX.digital; Auflage: 5. Aufl. 2017 (26. Mai 2017)

Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.

Sprache: Deutsch

ASIN: B01MSMARMZ

Text-to-Speech (Vorlesemodus):

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $ttsPopover = $('#ttsPop');

popover.create($ttsPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",

"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",

"content": '

' + "Die Sprachausgabe ist für den Kindle Fire HDX, Kindle Fire HD, Kindle Fire, Amazon Echo, Amazon Tap und Echo Dot verfügbar." + '
'

});

});

X-Ray:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $xrayPopover = $('#xrayPop_D95191A4A74311E98EAA6DD9917D9B63');

popover.create($xrayPopover, {

"closeButton": "false",

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"popoverLabel": "X-Ray Popover ",

"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",

"content": '

' + "X-Ray ist auf Kindle E-Reader mit Touchscreen, Kindle Fire 2. Generation und später, Kindle für iOS und der neuesten Version von Kindle für Android verfügbar." + '
',

});

});

Word Wise: Nicht aktiviert

Screenreader:

Unterstützt

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');

popover.create($screenReaderPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "500",

"content": '

' + "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden. " + '
',

"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Text”) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",

"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"

});

});

Verbesserter Schriftsatz:

Aktiviert

P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {

var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');

popover.create($typesettingPopover, {

"position": "triggerBottom",

"width": "256",

"content": '

' + "Deutliche Schriftsatzverbesserungen bieten schnelleres Lesen mit weniger Augenbelastung und attraktiven Seiten-Layouts, auch bei größeren Schriftgrößen. >Weitere Informationen" + '
',

"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",

"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"

});

});

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

220 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

#657 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

Also, das erste, was mir gerade zu diesem Buch einfällt: Ich bin ein emotionales Wrack! Wirklich. Dieses Buch hat mich fertig gemacht. Ich will auch einen Isaac. Jetzt sofort!Okay, fangen wir mal von vorne an: Schon die ersten beiden Teile der Reihe haben mir sehr gut gefallen, der zweite noch besser als der erste, weil bisher Spencer mein Favorit war. Aber ich habe das Gefühl, Mona Kasten übertrifft sich mit jedem weiteren Buch selbst, denn nun, da ich Feel again gelesen habe, ist mein Favorit eindeutig Isaac und der dritte Band ist defintiv der beste von den dreien!Übrigens gefällt mir hier auch das Cover am besten, was aber vermutlich daran liegt, dass lila meine Lieblingsfarbe ist..Jedenfalls hat mich dieser Band hier sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich Sawyer so mögen könnte, wie ich es jetzt tue.In den ersten beiden Bänden war mir Sawyer nie wirklich sympathisch, in Band 2 schon etwas mehr, als in Band 1, da sie da auch gute Seiten an sich zeigt, aber so richtig bin ich nie mit ihr warm geworden. Aber das hat sich in Feel again schlagartig geändert. Endlich bekommt einen Einblick in ihre Gefühlswelt und weiß, warum sie so ist, wie sie ist und was sie eigentlich darüber denkt. Und ich konnte mich unglaublich gut in sie hineinfühlen und sie verstehen. Ihre Gefühle wurden hier wirklich super gut rübergebracht und man hatte plötzlich ein ganz anderes Bild von ihr.Ich muss auch sagen, dass ich mir Sawyer gegen Ende ganz anders vorgstellt habe, als am Anfang..auch äußerlich. Sie war einfach ein so herzensguter Mensch, wie sie mit Isaacs Geschwistern und Familie umgegangen ist, dass ich mir einfach keine ,,heiße Rockerbraut" mehr vorstellen konnte, sondern eher ein niedliches Bild von ihr im Kopf hatte. Ich finde es wirklich erstaunlich, was für eine Veränderung die Charaktere hier durchmachen.Bei Isaac ging es mir genauso. Anfangs noch ein totaler Nerd (obwohl ich ihn ja von Beginn an mochte), habe ich ihn mir später ganz anders vorgestellt. Auch völlig anders als in Band 2. Was ich an Sawyer aber hier gut fand, und ganz anders als in den ersten beiden Bänden, war, dass ich gar nicht das Gefühl hatte, dass sie so abgeneigt war, eine Beziehung mit Isaac zu haben, ja, sie hatte Angst, aber man hat auch gemerkt, dass sie sich eigentlich gerne darauf einlassen würde. Nur irgendwie ist dann immer etwas passiert und es gab ein riesiges Missverständnis bei den beiden und dadurch hat es sich dann immer weiter hinausgezögert. Aber dann hatte sie offenbar kein großes Problem damit, die drei Worte auszusprechen, im Gegensatz zum Beispiel zu Dawn in Trust again.Gegen Ende des Buches war ich übrigens nur noch am heulen. Man muss dazusagen, dass ich nicht alleine war, sondern bei meinen Eltern gesessen habe, und die meiste Zeit habe ich mein Gesicht hinter dem Buch versteckt, damit keiner sieht, dass ich heule :D Aber es hat mich wirklich einiges an Selbstbeherrschung gekostet, nicht noch schlimmer loszuheulen..ich glaube dann hätte ich nicht mehr aufhören können. Also für das letzte Drittel des Buches, seit am besten nicht in der Öffentlichkeit und habt Taschentücher parat! :DVon mir gibt es die volle Punktzahl für das Buch und ich kann es nur weiter empfehlen. Wirklich schade, dass diese Reihe nun vorbei ist, aber ich freue mich auf Monas Nächste Bücher, die nächstes Jahr erscheinen wurde. Und ich werde die Again - Reihe definitiv nochmal rereaden!

Mona Kasten hat mit „Begin again“ und „Trust again“ bewiesen, dass auch deutschen Autoren das in den letzten Jahren sehr bekannt gewordene Genre NA gut bedienen können. „Feel again“ bildet nun den Abschluss der Reihe und ich muss sagen, dass ich mit der größten Skepsis in dieses Buch gegangen bin. Das lag zum einen daran, dass Sawyer mein Interesse in den ersten beiden Bänden nur bedingt geweckt hat und zum anderen dass Isaac viel zu nerdig wirkte, zu stereotyp, als dass ich ihn richtig ernstnehmen konnte. Und gerade wenn solche Skepsis beim Lesen eines Buches mitspielt, ist die Freude umso größer, dass es sich doch tatsächlich um eine großartige Lektüre handelt.Was mich ganz besonders an „Feel again“ mitgerissen hat, war die Entwicklung von Isaac. In diesem Genre entwickeln sich in der Regel die weiblichen Protagonistinnen von verschüchterten Entlein zu stolzen Schwänen. Ja, auch Sawyer entwickelt sich, aber die Entwicklung von Isaac steht viel mehr im Zentrum und diese ist einfach großartig dargestellt. Wie bereits im vorherigen Absatz erwähnt, konnte mich der angedeutete Isaac aus den ersten beiden Bänden kaum überzeugen. Aber hier war er von Seite 1 auf eine Art und Weise präsent, die direkt ausstrahlte, der könnte zu meinem Liebling werden. Was mich direkt bei ihm mitgenommen hat, ist die Tatsache, dass er in sich ruht, aber dieses innere Selbstbewusstsein nicht nach außen transportieren kann. Und dieser Weg, wie er irgendwann zu dem innen als auch außen selbstbewussten jungen Mann wird, das war sehr berührend und durchweg einnehmend.Bei Sawyer ist für mich das Problem gewesen, dass ich mit ihr so gar nichts gemein habe. Wenn ich Parallelen zu Figuren sehe (wie es stark bei Dawn der Fall war), ist die Identifikation schnell gegeben, aber das ändert letztlich nichts daran, dass auch mit diesen Figuren Frustpotenzial besteht. Bei Sawyer war dieser Weg folglich genau andersrum. Vor allem in den ersten beiden Bänden war sie mit Frustpotenzial für mich verbunden und auch zu Beginn von „Feel again“ macht sie viele Dinge, die ich nicht im Geringsten nachvollziehen kann. Aber immer wieder kommen diese kleinen Momente, wo ich ihre wahre Persönlichkeit erahnen kann und je mehr Zeit ich mit ihr und ihrer Denkweise verbrachte, desto mehr wurde mir bewusst, dass Figuren nicht wie ich sein müssen, damit ich sie als Gesamtkomplex faszinierend und nachvollziehbar sehen kann.Zusammen haben diese beiden sehr unterschiedlichen Figuren wirklich eine hohe Explosionsgefahr, aber da sich beide aufeinander einlassen, entsteht eine wahnsinnig schöne Chemie, wo jeder seine Stärken ausspielen kann. Mal ist Sawyer die stärkere Hälfte, mal ist sie es und diese vollkommen gleichberechtigte Beziehung hat wirklich meinen Nerv getroffen. Als großartig erwies sich auch der Szenenwechsel weitestgehend weg vom Campus, hin zu der Farm von Isaacs Familie. Dort wurde so viel Heimeligkeit und Wärme ausgestrahlt, es wurden großartige Szenen geboten und es fühlte sich wirklich wie zuhause an. Diese Wohlfühlatmosphäre hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass ich stolz sagen kann, dass Mona Kasten die Reihe mit einem „Bäm!“ beendet hat!Fazit: Das Beste kommt zum Schluss! Eine bessere Phrase lässt sich für „Feel again“ nicht finden. Mit den geringsten Erwartungen bin ich herangegangen, da mich die Protagonisten schon jeder für sich in den Vorgängerbänden nicht überzeugen konnte und von ihrem Zusammenspiel war da ja noch gar nichts zu erahnen. Folge ist nun, dass ich so positiv überrascht vom Gesamtpaket bin, dass ich „Feel again“ gerne zu meinem Lieblingsband der Reihe küre und noch einmal bekräftigen möchte, dass Mona Kasten eine grandiose Reihe geliefert hat, die für deutsche Autoren den Maßstab setzen wird!

Gott sei Dank ist die Reihe zu Ende. Meine Wohnung ist verdeckt, die Kinder verwahrlost, der Hund googelt seit gestern die Nummer des Tierheimes und auf der Arbeit kennt mich keiner mehr...ich konnte dieses Buch nicht weglegen. Besonders dieses hier. Hach...sooo schööön!Auch wenn es schade ist, dass die Geschichte zu Ende ist, jetzt geht das wirkliche Leben wieder weiter.

Von allen drei Büchern hat mich dieses emotional am meisten gefesselt. Ich war im Vorfeld eher skeptisch ob mich Sawyers Story überhaupt interessiert. Aber die Geschichte um Sawyers und Isaacs Liebe war so wunderschön und bewegend, dass ich sogar viel geweint habe. Isaac ist so ein lieber Kerl und es war so toll wie er sich durch Sawyer entwickelt hat und sie sich durch ihn. Ich war so wütend und traurig mit Sawyer als niemand sie verstehen konnte. Danke für diese wunderbare Buchreihe.. ich wünschte da käme noch mehr *schnüff

, by Mona Kasten PDF
, by Mona Kasten EPub
, by Mona Kasten Doc
, by Mona Kasten iBooks
, by Mona Kasten rtf
, by Mona Kasten Mobipocket
, by Mona Kasten Kindle

, by Mona Kasten PDF

, by Mona Kasten PDF

, by Mona Kasten PDF
, by Mona Kasten PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive