Breaking News
Loading...

Download your name. 01, by Makoto Shinkai

Share on Google Plus

Download your name. 01, by Makoto Shinkai

Buch Your Name. 01, By Makoto Shinkai ist eine der unschätzbaren Wert, den Sie immer reich machen wird. Es wird sicherlich nicht so reichlich zeigen , wie das Geld , das Sie geben. Wenn einige Leute Abwesenheit mit dem Leben zu tun haben, Personen mit gelegentlich zahlreichen Büchern werden sicherlich besser sein , das Leben zu tun. Warum benötigt Buch Your Name. 01, By Makoto Shinkai sein , ist es in der Tat nicht vorgeschlagen , dass Buch Your Name. 01, By Makoto Shinkai werden Ihnen Kraft , um alles zu bekommen. Guide ist zu lesen und auch genau das, was wir angedeutet ist Anleitung , die gelesen wird. Sie könnten ebenfalls genau sehen , wie Guide Your Name. 01, By Makoto Shinkai berechtigt und auch Sorten Erscheinungs Sammlungen bieten unten.

your name. 01, by Makoto Shinkai

your name. 01, by Makoto Shinkai


your name. 01, by Makoto Shinkai


Download your name. 01, by Makoto Shinkai

eine Veröffentlichung der Entdeckung das genaue Buch zu sein von vielen Publikationen zu überprüfen, in der Welt zu einem bestimmten Zeitpunkt verwirrend ist. können Sie sollten auch öffnen, so oft sehen. Und zur Zeit, als die Entdeckung dieses Your Name. 01, By Makoto Shinkai als genau das, was Sie wirklich wollen, ähnelt es Heiligtum in der Behandlung zu finden. Eigentlich ist es nicht über den Autor dieses Buches oder wo dieses Buch kommt. In einigen Fällen werden Sie sicherlich brauchen diese Publikation, da Sie wirklich die Verantwortung haben, zu erhalten oder haben das Buch.

Das Verfahren, wie genau dieses Buch existiert in dieser Website verbindet viel mit, dass wir sind. Dies ist eine Website, eine viel Website bezeichnet, die viele Publikationen, vom ältesten bis zum neuesten Release von einfachen bis hin zu anspruchsvollen Publikationen, von einer Nation zu anderen Nationen auf dem Planeten bietet. Also, es ist nicht, dass Array, wenn Your Name. 01, By Makoto Shinkai hier leicht verfügbar ist. Sie erkennen, Sie einer der glücklichen Menschen, die diese Website.

Fragen, warum? Sie haben tatsächlich gesehen, dass diese Website voll von fantastischen Publikationen ist aus alternativen weltweit eine Bibliothek veröffentlicht. eine limitierte Auflage Buch zu erhalten, ist auch hier einfach. Sie können Your Name. 01, By Makoto Shinkai, als Beispiel entdecken Sie an der Reihe zu sein und Ihre Auswahl auch zur Zeit. Da werden wir sicherlich nichts verbergen es hier über. Wir bieten Ihnen alle das Beste aus Your Name. 01, By Makoto Shinkai, dass der Autor vor allem für Sie entwickelt.

Diese Veröffentlichung Liebend zeigt Ihre Zeitvertreib zu lieben. Die Lektüre dieses Buches prominente Leben Top-Qualität bedeuten, wird viel besser sein. Viel besser in al Sache nicht in kurzer Zeit erreicht werden kann. Allerdings wird diese Publikation hilft Ihnen sicherlich immer die Güte und Geist weit besseres Leben zu verbessern. Wenn das Your Name. 01, By Makoto Shinkai zu finden, herunterzuladen und zu installieren, können Sie diese nicht außer Acht lassen. Sie müssen es zur Zeit bekommen und es auch schneller lesen. Früher Sie dieses Buch lesen, eher werden Sie sicherlich mehr Erfolg der letzten Zeit sein! Das ist Ihre Auswahl und wir denken immer darüber!

your name. 01, by Makoto Shinkai

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Von Makoto Shinkai und Ranmaru Kotone

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 180 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 4 (5. Oktober 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770496345

ISBN-13: 978-3770496341

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 12 - 15 Jahre

Originaltitel: Kimi no na wa.

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,4 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

21 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 8.645 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Gestern (Freitag) kam endlich mein Manga von "your name." an. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!! Zum Anfang war es etwas verwirrend,ich hab zu erst die falsche Seite zu erst gelesen u wusste nicht so recht welche Sprechblase ich zu erst lesen sollte. Aber nachher ging es u ich kam damit klar. Innerhalb von 2 Stunden hab ich den Manga zu Ende gelesen. Es hat so Spaß gemacht. Eine richtig süße Geschichte! Ich konnte auch mal eins herzlich lachen - wunderbar! Jetzt brauche ich den 2. & 3. Teil!!! Auf jedenfall war your name nicht mein letzter Manga!! Ich bin dankbar für diese wunderbare Erfahrung.

Your name. ist meiner Meinung nach als Manga und auch als Anime brlliant, ich habe überhaupt nichts an dem Manga und Anime auszusetzen. Ich finde schon allein die Zeichnungen sind es Wert das man sich diesen Manga und auch den Anime kauft.

 Das Manga ist super aber ich finde den Film besser da es farbenfroher ist und viel verständlicher z.B. bei den Zeitsprüngen etc.

Sehr guter Manga meiner Meinung nach. Sehr gute Zeichnungen und Super Story. Da es in 3 Bänden abgeschlossen ist ist es eine Sehrgute und Günstige Reihe

Ein sehr schöner manga!!!!

Bester Manga❤️

Your Name ist der erste von 3 Bänden. Ein Anime Film den man nun als Manga lesen kann. Aber ehrlich gesagt bin ich aber etwas enttäuscht davon. Das Cover ist einfach nur wunderschön und die Zeichnungen sind auch echt klasse, daher auch die drei Sterne. Schöne Details, schöne Mimik und man weiß sofort wer in welchem Körper steckt. Der letzte Satz verwirrt euch? Dann erzähl ich euch erstmal worum es geht:Mitsuha lebt in einer sehr ländlichen Gegend. In einem kleinen Dorf in den Bergen um genau zu sein und sie wünscht sich nichts mehr als in Tokio zu leben und damit eine Großstadt zu erleben in der Jugendliche wie sie, sich in einem Café treffen können.Parallel dazu gibt es auch einen Jungen namens Taki der in Tokio lebt. Als sie eines Tages aufwachsen befinden sie sich im Körper des anderen wieder und stellen irgendwann fest das sie im Traum die Plätze tauschen. So.. mehr will ich erstmal nicht verraten.Nun noch ein paar Worte zur Umsetzung. Es gibt 3 Episoden, aber ich find es unheimlich schade das die Übergänge dazwischen so schlecht gemacht wurden bzw. nicht vorhanden sind. Es wirkt als wären es klare Einschnitte mir fehlte beim lesen einfach was. Es wurde vieles angeschnitten aber nichts so richtig rausgearbeitet. Ich konnte mich gar nicht richtig reinfinden und gar nicht wirklich was mit dem Inhalt des ersten Bandes anfangen. Vielleicht sollte man die drei Manga's direkt hintereinander lesen, aber noch sind Band 2 & 3 nicht erschienen. Das Ende war überraschend und ganz cool - macht Lust auf mehr, aber man könnte an dieser Stelle auch aufhören zu lesen und sich Fragen, was diese komisch umgesetzte Geschichte einem jetzt sagen sollte. Ich fand es ehrlich gesagt weniger Unterhaltend auch wenn die Zeichnungen echt grandios sind! Im Januar kommt der Anime auch in Deutschland in ausgewählte Kinos. Wenn ich ihn zu sehen bekomme, werde ich den Manga rereaden und schauen ob er mir dann besser gefällt. Aktuell war er eher schwierig zu lesen.

Habe mich auf diesen Manga schon sehr gefreut, es werden 3 Bände auf den Mark kommen.In diesem Manga kommt es zu einen romantischen Körper Austausch Abenteuer, was richtiggelungen ist. Die Story ist sehr interessant, aber auch gefühlsvoll bis traurig, natürlich darfetwas Witz auch nicht fehlen....Da ich den Anime nicht kannte, habe ich seit ich Band 1 las, einfach lust drauf ihn zu sehen..

your name. 01, by Makoto Shinkai PDF
your name. 01, by Makoto Shinkai EPub
your name. 01, by Makoto Shinkai Doc
your name. 01, by Makoto Shinkai iBooks
your name. 01, by Makoto Shinkai rtf
your name. 01, by Makoto Shinkai Mobipocket
your name. 01, by Makoto Shinkai Kindle

your name. 01, by Makoto Shinkai PDF

your name. 01, by Makoto Shinkai PDF

your name. 01, by Makoto Shinkai PDF
your name. 01, by Makoto Shinkai PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive