Breaking News
Loading...

Bücher Herunterladen Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth

Share on Google Plus

Bücher Herunterladen Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth

No, we will share you some inspirations about how this Beautiful Agony 4 - Among The Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, By Akira Arenth is referred. As one of the analysis publication, it's clear that this book will be definitely carried out significantly. The associated topic as you require now ends up being the man variable why you need to take this publication. On top of that, getting this publication as one of reading products will certainly boost you to obtain even more info. As known, more information you will certainly obtain, much more updated you will be.

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth


Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth


Bücher Herunterladen Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth

Beautiful Agony 4 - Among The Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, By Akira Arenth . Willkommen in der besten Internet - Seite , die Hunderte Arten von Büchersammlungen zur Verfügung stellen. Hier werden wir sicherlich alle Publikationen bieten Beautiful Agony 4 - Among The Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, By Akira Arenth , die Sie benötigen. Guides von renommierten Autoren und auch Autoren angeboten. So können Sie genießen jetzt eine nach der anderen Art von Buch zu bekommen Beautiful Agony 4 - Among The Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, By Akira Arenth , die Sie sicherlich suchen. Nun, in Bezug auf das Buch , das Sie wollen, ist dies Beautiful Agony 4 - Among The Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, By Akira Arenth Ihre Wahl?

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth

Produktinformation

Taschenbuch: 250 Seiten

Verlag: Independently published (10. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1079149074

ISBN-13: 978-1079149074

Größe und/oder Gewicht:

12,7 x 1,6 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

6 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 46.421 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Oh was soll ich sagen,ich dachte das ist das letzte Buch der Reihe, hatte mich schon gefreut endlich die Lösung vor Augen .Warum weshalb das ganze aber ohne euch das Lese Vergnügen zu versauen .!!!!! Open end 😱nix Happy end 😘😍noch ein Teil .Das Buch ist ganz in akira s Stil obwohl Sex diesmal zu kurz kommt ausser in der Fantasie ,und eine überraschende Wendung und ein Wiedersehen mit Freund und Feind .So ich komm zum Ende werde auf den nächsten Teil warten und hoffe auf mein Happy end ,ich habe fertig.

der erste Schritt auf dem Weg zur Realisierung. Erinnert sei nur an den Menschheitstraum vom Fliegen. Die Medaille hat jedoch zwei Seiten und Wirklichkeit heißt Möglichkeit.Genau dieses Gedankenspiel fasziniert mich an diesem Buch, das viel mehr als gut recherchierte Unterhaltung ist.Aris Erleben im Raumschiff, im Zeitraffer und atemberaubend spannend dargestellt, konfrontiert den Leser knallhart mit Fakten, vor denen man gern mal die Augen verschließt.Muss das sein? Was wäre wenn? Gäbe es Alternativen? Welche Entscheidung würde ich treffen?Immer wieder fühle ich mich persönlich angesprochen und berührt. Bleibt zu hoffen, dass es vielen Lesern so ergeht, denn Gefühle machen bekanntlich Bewegung.Ein bemerkenswertes Buch, auf dessen Fortsetzung ich sehr gespannt bin.

Wieder SciFi von echtem Schrot und Korn. Und wie immer bei Akira, konfrontiert er uns auch mit Abgefahrenem, mit Situationen, die einem real das Blut in den Adern gefrieren lassen würden. Die Fantasie dieses Autors ist schier unerschöpflich. Und das geniale Titelbild, das überirdische Schönheit als eröffnenden Fanfarenstoß an den Anfang stellt, macht die Sache erst rund. Wieder lieben, bangen und fühlen wir mit den Protagonisten. Und wieder beeindruckt mich diese klare moralische Sicht, die ich ebenfalls an Akiras Büchern liebe. Humanität ist die Richtschnur für seine Helden. Und wenn man dieses Buch wieder auf mehreren Ebenen liest (wie es bei seinen meisten Büchern möglich ist), kann man auch Antworten auf ethische Fragen über Leben, lebenswertes Leben und die Bedeutung von Tod daraus ziehen. Man stellt Gedanken über die Natur der Liebe und die Persönlichkeit des Menschen an, wie entsteht sie, wie könnte sie verloren gehen? Ein klein wenig kurzatmig ist der Schluss geraten, der wesentliche Konsequenzen auf sehr wenigen Seiten abhandelt. Aber die Geschichte geht ja weiter, und damit das Nachdenken über solche Fragen. Oder man lässt sich einfach von einer spannenden Weltraumsaga entführen, die in der Tradition von StarTrek, Alien und Matrix anzusiedeln sein könnte.

Ich finde den vierten Band einfach super. Durchgehend hat man erst ein unglaublich schlechtes Gefühl und erst sehr sehr knapp vorm Ende ergibt sich einiges mehr. Ich hab es heute Nacht durch gelesen und daher nicht geschlafen. Ich war zu gespannt was noch kommt. Am Ende war ich zwar erst enttäuscht aber dann hab ich gelesen das noch ein Band raus kommt und dann auf Facebook das insgesamt 6 Bände geplant waren. Heist mehr worauf ich mich freuen kann. Die Story ist ja schon von band 1 zu band zwei ein riesiges „Was zur Hölle passiert da denn jetzt ?!“ Fest. Von etwas entspanntem zum dritten Weltkrieg, zu Futurismus. Klar da denkt man sich auch direkt „Was komm denn jetzt noch? Elfen, Einhörner , Yeties oder gleich Slitheen? Allgemein hat man beim lesen eine leichte Check Liste von Ari macht das zu Ari passiert das.Es ist dezent stationär geschrieben aber ich denke das ist seiner Situation geschuldet. Besonders schön fand ich jedoch Aris Entwicklung sobald er mehr über alles erfährt. Insbesondere über sich. Das Ende weckt wider mal das starke verlangen die Person zu lünchen die entscheiden hat da, das Ende des Bandes zu setzen.Ich will weiter lesen! Aber da muss man wohl warten.

Ari erwacht völlig orientierungslos in völliger Dunkelheit. Er friert und hat Angst. Als im wieder einfällt wo er sich befindet, glaubt er den Verstand zu verlieren.Mit letzter Kraft gelingt es ihm, dieser Bedrückenden Situation zu entfliehen und er findet sich in einem Szenario wieder, dass er so niemals erwartet hätte.Verdammte Hacke, was war ist denn bitte?? Ich war ja wirklich sehr gespannt auf diesen vierten Teil der Beautiful Agony Reihe, da durch den Cliffhanger im letzten Teil ja klar war, dass uns diesmal ein völlig anderes Buch erwarteten würde. Ich habe viel erwartet, aber hiermit habe ich nicht gerechnet!Diese Ideen! Ich bin völlig aus dem Häuschen. Eine gewisse Weltraumaffinität kann ich mir jetzt nicht absprechen, aber dass es so Klasse umgesetzt ist…. BA4 wäre kein Akira Arenth Buch, wenn Plot nicht den ein oder andere nicht jugendfreie Gedanken beinhalten würde. Ich habe mich einerseits über Aris Umgang mit seiner neuen Situation kaputtgelacht, aber auch seine Sorgen und die Einsamkeit in der Fremde gespürt. Später, als ihm viele Dinge klarer wurden habe ich ihn bedauert und mit ihm gelitten.Das Ende ist so nicht vorhersehbar, passt aber perfekt zu Situation!Da es sich bei BA4 um den vierten Teil einer fortlaufenden Reihe handelt sollten natürlich die Teile 1 bis 3 vorher gelesen werden, um der Geschichte folgen zu können.Jedem, der also die Vorgängerbände gelesen hat kann ich nur sagen: Klasse, super Idee, Bombe umgesetzt, der bekannte Akira Arenth Stil hat mich einmal mehr begeistert! Es gibt eine 100prozentige Leseempfehlung von mir! Ich freue mich sehr, dass es noch eine weitere Fortsetzung geben wird!

Wie man in der Kurzbeschreibung des Buches entnehmen kann, geht es in diesem Buch auch um Sci-Fi. Dieses Genre ist zwar nicht meine Favoriten was das Lesen angeht, aber die Autoren schaffen es trotz allen mich zu begeistern. Die Grundstimmung in diesem Buch würde ich als Düster und Hoffnungslos einstufen. Trotzdem hatte ich als Leser ( nach der schrecklichen Nachricht an Ari) immer die Hoffnung, dass es mit den beiden alles gut wird. Ich kann dazu nur soviel sagen, das es ein Lichtblick gibt und einen Verweis auf eine Fortsetzung :-)

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth PDF
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth EPub
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth Doc
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth iBooks
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth rtf
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth Mobipocket
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth Kindle

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth PDF

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth PDF

Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth PDF
Beautiful Agony 4 - Among the Stars: Apocalyptic Gay BDSM Romance, by Akira Arenth PDF

You Might Also Like

0 komentar

About me

Like us on Facebook

Blog Archive